Bücher

Ebooks und Taschenbücher exklusiv bei Amazon


 

High Five für die Liebe

 

Sie ist Zimmermädchen in einem Luxushotel auf der Isle of Skye. Er ist Hotelmagnat mit einer Schwäche für willige Frauen und einem großen Plan in der Tasche. Doch sie haben beide nicht miteinander gerechnet.
Fleur hat es nicht leicht. Sie muss jeden Cent sparen, um endlich aus den Fängen ihrer boshaften Tante und deren selbstherrlichen Tochter zu entfliehen. Da taucht plötzlich dieser superreiche David McGregor im Hotel auf und fordert sie als seine persönliche Betreuung an.
Aber was er von ihr erwartet, überschreitet schon bald Fleurs Grenzen - und dann taucht auch noch eine ganz andere Bedrohung auf.

 

Protect you - Geheime Leidenschaft

 

Als Bodyguard eines hochrangigen Politikers muss Jace sich auch um dessen neue Partnerin kümmern. Doch die Angelegenheit stellt sich als äußerst delikat heraus, denn die süße Alice weckt in Jace nicht nur den Beschützerinstinkt.
Alice Martin träumt davon an ihren Erfolg als Schauspielerin anzuknüpfen, den sie als Kinderstar hatte. Doch im Moment verdient sie ihre Brötchen als Kellnerin. Als sie das lukrative Angebot erhält, die Rolle der Fake-Freundin eines Politikers zu spielen, kann sie dem Geldsegen nicht widerstehen. Doch sie hat ihre Rechnung ohne das Schicksal und die starken Arme von Jace Turner gemacht.

 

In the Highlands - Heißes Geheimnis

 

Im kühlen Schottland muss der feurige Südländer Ramon Vega ein Geschäft abschließen und trifft auf die Frau seiner Träume. Doch die Tochter seines Geschäftspartners denkt gar  nicht daran, bei seinem Anblick dahinzuschmelzen.
Skye Kennymore hat keine Zeit für Männer. Sie hat mit der Familiendestillerie und ihrem kleinen Shop genug um die Ohren, auch ohne die Avancen dieses Spaniers. Zugleich macht ihr eine schwierige Familiensituation das Leben schwer.
Nach den ersten Reibereien knistert es ganz gewaltig zwischen den beiden – und sie kommen nicht nur bei der Arbeit oder hitzigen Wortgefechten ins Schwitzen.

 

Ein Lord zum Küssen

 

Frisch getrennt und trotzdem glücklich - fast.
Melissa Lamberts Lebenstraum geht in Erfüllung, als sie im Herzen Englands einen Blumenladen übernimmt. Bedauerlicherweise zieht die Floristin aus Leidenschaft die Katastrophen an wie Honig die Bienen. Kaum angekommen, fällt sie ausgerechnet dem höllisch attraktiven Schlossbesitzer Gavin Kingsley in die Arme. Leider ist der Kerl zum Kotzen arrogant. Der neue Auftrag geht gründlich schief, Melissa möchte im Boden versinken.
Das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von Vorfällen, die Melissas Herz wild klopfen lassen und ihr weiche Knie bescheren.

 

Workout für die Liebe

 

Liam McDunn ist jung, erfolgreich und verdammt attraktiv. Der sexy Schotte leitet eine weltweit florierende Hotelkette. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, insbesondere die Sorte, die hinter seinem Geld her ist. Doch dann tritt die faszinierende Rose in sein Leben. Schon vom ersten Augenblick prickelt es gewaltig zwischen den beiden.
Rose Monroe flüchtet vor ihrer Vergangenheit in die schottischen Highlands. Sie darf sich als Personal Trainer bei der McDunns Hotelkette vorstellen. Allerdings lässt der zukünftige Chef ihr Herz sofort schneller schlagen. Doch Rose hat ein Geheinis und damit setzt sie ihre Zukunft aufs Spiel.

 

One Day - Liebe ist gratis dabei

 

Sarah Moore ist Single und ihr Auto ständig in der Werkstatt. Jetzt muss sie sich auch noch einen neuen Job suchen! Doch ihre Pechsträhne reißt nicht ab. Als sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhält, schnappt ihr so ein Lackaffe den letzten Parkplatz vor der Nase weg und sie geht ohne Job nach Hause.Dafür hat ihr der Typ seine Visitenkarte an den Scheibenwischer geklemmt.
Sarah ruft ihn an, um ihm die Meinung zu sagen, doch Brad Norris entschuldigt sich nicht nur bei ihr, er bietet ihr sogar einen Job an. Sie soll Brad auf eine Kaffeeplantage nach Costa Rica begleiten und die Bezahlung ist absolut gigantisch.

 

One Kiss - Mitten ins Herz

 

Jayden Ward, gefeierter Star der Rugbyszene und Londons begehrtester Junggeselle, genießt seine sportlichen Erfolge und führt ein Leben auf der Überholspur. Das gefällt seinem Management überhaupt nicht. Ab sofort soll die Praktikantin Ruby dafür sorgen, dass Jayden wieder auf den Teppich kommt. 
Ruby Webber ist tough, selbstbewusst und wild entschlossen, den A-Promi zur Vernunft zu bringen. Typen wie Jayden sind ein rotes Tuch für sie. Sie stellt sich der Herausforderung – und lässt sich schon beim ersten Treffen auf einen abenteuerlichen Deal mit dem sexy Sportler ein. Genau das wird ihr zum Verhängnis.

 

Miami Millionär - Liebe zum Dessert

 

Als die attraktive Ärztin Annie von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit kalt abserviert wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Da hilft nur jede Menge Eiscreme. Ihre Freundin jedoch sieht das ganz anders und überredet die unglückliche Annie zu einem Blind Date. Und was passiert? Ausgerechnet Miamis berüchtigtster Womanizer und Selfmade Millionär taucht auf.
Mike Sievers ist erfolgreich, attraktiv und ein übler Frauenheld, dessen Beziehungen meist nur eine Nacht überdauern. Bis er eines Abends auf Annie trifft, die ihn schlichtweg ignoriert. Das weckt bei einem Mann wie Mike den Jagdinstinkt.

 

Italian Bad Boy - Heiße Küsse

 

Rick hat sich in eine echt miese Lage katapultiert. Seit über einem Jahr ist er verlobt. Blöd nur, dass es diese Verlobte gar nicht gibt ... Nun steht eine Familienfeier an und die einzige Möglichkeit, auf die Schnelle an eine passende Frau zu kommen, ist ein Anruf bei einer Agentur.

Als er Elena das erste Mal sieht, ist ihm sofort klar: die oder keine. Sie ist heiß und unschuldig zugleich und sie macht ihn mehr an als alle Frauen, die er bisher in seinem Bett hatte.
Drei Tage mit ihr auf engstem Raum. Drei Tage mit ihr in einem Bett.
Sie in seinen Armen, ihre Lippen auf seinem Mund ....

 

Warm up für die Liebe

 

Logan Stark ist genau der Typ Promi, den Amber Quinn gerne in diversen Illustrierten anschmachtet: Muskulös, tätowiert und animalisch anziehend. Vier Wochen soll sie an der Seite von Logan trainieren.Eine  Herausforderung für Amber, die schon beim ersten Treffen feststellt, dass Logan nicht so freundlich ist wie erhofft.
Logan Stark hat als ehemaliger Rugby-Spieler vermeintlich alles: Geld, Frauen, einen tollen Körper. In Frauen sieht er als glücklicher Single nur Mittel zum Zweck. Nach den ersten Reibereien knistert es im Trainingsraum und die beiden kommen nicht nur beim gemeinsamen Workout ins Schwitzen.

 

The Thunder - ein Funken Liebe

 

Cole Shanahan hat zwei Gesichter und führt zwei Leben: Tagsüber leitet er ein finanzstarkes Unternehmen, in der Nacht jedoch folgt er einem Versprechen, das er sich selbst gegeben hat. 
Eve Jones wurde von ihrer großen Liebe verlassen und ihr Job in der Werbeagentur ist mehr als mies bezahlt. 

 

In einem der angesagtesten Nightclubs der Stadt trifft Eve auf Cole und fühlt sich sofort zu dem attraktiven und mysteriösen Mann hingezogen.
Sie kommen sich näher, die Luft zwischen ihnen glüht. Doch Cole hat Geheimnisse und für Eve bricht eine Welt zusammen.

 

Ein Highlander zum Küssen

 

Um Typen wie ihn macht Màiri am liebsten einen großen Bogen: Arrogant, kompromisslos und spöttisch. Doch sie ist Cameron in der kleinen Hütte in den schottischen Highlands hoffnungslos ausgeliefert. Zumindest bis sich das Unwetter verzieht. 

Cameron Taylor ist steinreich und ein Womanizer. Er fragt nicht, er nimmt sich die Frauen. Eine Wette zwingt ihn jedoch dazu, sich mit der weltfremden Großstadtzicke Màiri Grant herumzuschlagen. Und es fällt ihm immer schwerer, sich ihrem Zauber zu entziehen. Zwischen den beiden fliegen die Fetzen, und während draußen ein Unwetter tobt, wird es drinnen sehr, sehr heiß …